Über uns

Bereits zu DDR- Zeiten war ich vom mobilen Reisen begeistert. Im Jahr 1990 zog es mich folgerichtig auf der Suche nach Arbeit in die alten Bundesländer.

Bald fand ich eine Stelle als Monteur in der Werkstatt eines Wohnmobil-Handels in Niedersachsen. Dies war mein erster Berührungspunkt mit der Welt der Reisemobile, die mich von nun an nicht mehr loslies.

Seit dieser „meiner“ ersten Werkstatt und in weiteren Servicebetrieben konnte ich bis heute jede Menge Erfahrung mit Reparaturen von Wohnwagen und Wohnmobilen aller Fabrikate sammeln. Dabei habe ich Ersatzteile und Zubehör aller namhaften Hersteller verarbeitet und auch die Qualifikation zur Durchführung von Gasprüfungen erlangt.

Über die Jahre arbeitete ich dann bei verschiedenen Caravan Service-Betrieben und kam über Leipzig wieder in meine Heimat Dresden.

Im Caravan Service Dresden stelle ich nun gern diese Erfahrungen Ihnen und Ihrem Wohnmobil oder Wohnwagen zur Verfügung.

Ich freue mich Sie als Kunden zu begrüßen.